Evelin Conrad

Schließung Fitnesstreff

Liebe Sportsfreunde,

liebe Vereinsmitglieder,

wir müssen Euch leider darüber informieren, dass der Bereich „Fitnesstreff des TuS Krempe“ zum 31.12.2023 in den jetzigen Räumlichkeiten vorerst schließen muss.

Wir sind dabei, schnellstmöglich eine für uns Alle adäquate Regelung zu finden und hoffen, dass wir Euch schon ganz bald in neuen Räumlichkeiten mit einem neuen Gerätepark begrüßen können.

Was bedeutet das / was habt Ihr zu tun ?:

Ihr müsst Eure Mitgliedschaft nicht kündigen, der Beitrag für den Fitnesstreff für Nicht-Vereinsmitglieder bzw. der Zusatzbeitrag für Vereinsmitglieder wird ab dem 01.01.2024 nicht mehr eingezogen, er ruht quasi.

Wir planen den Bereich Fitnesstreff als eine neue Sparte in den Verein mit einem geringeren Zusatzbeitrag als bisher aufzunehmen.

Wir danken Euch für Euer Verständnis und stehen Euch für Fragen gerne zur Verfügung.